* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum....?

War heute mit meiner Mama im Kino und hab ' Den Himmel gibt's echt ' angeschaut.

Was für ein Film!! 

Nur ganz ganz kurze Zusammenfassung für die, die ihn nicht kennen: 

Es geht um einen kleinen Jungen, der eine Nah-Tod- Erfahrung gemacht hat. Der Vater stellt sich nun die Frage, ob es den Himmel wirklich gibt und versucht seinem Sohn zu glauben. 

 

Ich habe meinen Papa vor knapp 9 Jahren verloren... Er ist an einem Herinfarkt gestorben. Genau dieser Film hat in mir wieder die Frage aufgewühlt, ob er auch im Himmel ist. Oder gibt es wirklich einen Himmel? Wo sonst sollen denn unsere verstorbenen Lieben sein? 

Ich mein... Es kann doch nicht einfach sein, dass wir "weg" sind wenn wir sterben... 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? 

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Dieser kleine Junge hat den Himmel also wirklich erlebt, ob man's glaubt oder nicht. 

 

Ich glaube, dass es einen Himmel gibt. Oder so etwas ähnliches. Auf jeden Fall einen Ort an dem man nach seinem Tod alle seine Lieben nochmal sieht, ein Ort der Wärme und Freude. So etwas muss es einfach geben. 

ich will meinen Vater nochmal sehen. Unbedingt. Es kann einfach nicht sein, dass wir einfach weg sind nach unserem Tod. Irgendeinen Sinn muss unser Dasein doch haben. 

23.11.14 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung