* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weihnachtslieder

Sitz grad im Bus auf dem Weg zur Schule... Und musste mit Schrecken feststellen, dass Grad ein Weihnachtslied im Radio lief!!! Weihnachtslied Ähm jetzt?! Ok nur noch ein Monat dann ist tatsächlich Weihnachten. Aber muss das denn jetzt schon sein?? Wenn dann wirklich Weihnachten ist, können wir die ganzen schönen Lieder schon nicht mehr hören, weil sie im Radio rauf und runter gelaufen sind. Ganz ehrlich? Das muss doch jetzt noch nicht sein! Ich höre sie gerne, aber am 24.11 ist es eindeutig noch zu früh.
24.11.14 07:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung