* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tag 1

Gerade mal ein paar Kapitel aus dem Buch Genesis gelesen... Ehrlich gesagt sind die Geschichten ziemlich interessant die Bibel ist ja wirklich nur ein Buch , das viele Geschichten beinhaltet. Jedoch heißt dieses Buch Bibel und deswegen besitzt es winkender hohen Stellenwert, weswegen die meisten Menschen es nicht lesen wollen. Oder es ist einfach nur zu dick. Leider konnte ich heut nicht so viel lesen... Hab nein stressigen Sonntag hinter mir. 2 klausuren nächste Woche mit nicht grad wenig Stoffinhalt und zusätzlich liegt mein kleiner geliebter Hamster im Sterben.... Sowas nimmt einen stark mit. Dieses kleine Tierchen musste mal einfach lieb hab und dann auf einmal von einem Tag auf den anderen liegt er im Sterben... Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen... Gesterknwsr er noch so putzmunter und heute? Ist er kalt und fast leblos.....
30.11.14 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung